Erfahrungen & Bewertungen zu Siccas Guitars
<< ZURÜCK

belmin okanovic

Belmin Okanovic

Belmin Okanovic (1997, Tuzla) begann im Alter von sieben Jahren in seiner Heimatstadt, wo er die Grundschule und die High Music School unter der Leitung von Prof. Predrag Stankovic absolvierte.
Er hatte die Möglichkeit, an Meisterkursen von Marcin Dylla, Marco Tmayo, Denis Azabagic, Dejan Ivanovic, Thomas Offerman, Srdjan Tosic, Sanel Redzic und vielen anderen teilzunehmen.
Auf internationalen Wettbewerben für junge Gitarristen gewann Belmin über zwanzig Preise.
Im Jahr 2013 wurde er vom Ministerium für Föderation BiH als bester Schüler aller Musikhochschulen in Bosnien und Herzegowina ausgezeichnet, worauf er sehr stolz ist.
Belmin ist derzeit Student an der Robert Schumann Hochschule in Düsseldorf.

www.belminokanovic.com

Garantiert keine neue Gitarre mehr verpassen!

Mit Deiner Newsletteranmeldung informieren wir Dich ein bis zwei Mal die Woche über neu eingetroffene klassische Gitarren und Videos mit Gitarristinnen und Gitarristen aus der ganzen Welt. Damit bleibst Du immer bestens informiert. Weitere Informationen und Widerrufshinweise.

Newsletter abonnieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner