Erfahrungen & Bewertungen zu Siccas Guitars

Dieter Müller

Zeigt alle 13 Ergebnisse

Dieter Müller – Gitarrenbauer

Dieter Müller gehört zu einer kleinen und erlesenen Gruppe von Gitarrenbauern, die die Geheimnisse und die Kunst des Baus von Double-Top-Gitarren kennen.
Seit die Double-Top Innovation von Dammann in der ganzen Welt bekannt wurde, begannen viele Gitarrenbauer, auch Double-Top-Gitarren zu bauen. Nur wenige Meister, haben es geschafft, diese ausgefeilte Technik anzuwenden und dabei bemerkenswerte und bedeutende Verbesserungen zu erzielen. Dieter Müller gehört zu dieser kleinen Gruppe von Kunsthandwerkern, und er genießt heute schon einen bemerkenswerten Ruf im Bau von Double-Top-Gitarren.
Seine Fähigkeiten, sein ständiges Studium und seine Ausbildung in der Wissenschaft und als hervorragender Gitarrist haben es ihm ermöglicht, eine hervorragende Gitarre zu entwickeln. Neben der Leichtigkeit zeichnen sich seine Gitarren durch einen kraftvollen Klang und große Projektion aus, sowie durch einen süßen und farbigen Ton mit endlosem Sustain und reichen Obertönen. Seine Gitarren sind akribisch bis ins kleinste Detail gefertigt, und als Gitarrist weiß er, wie man sie bequem und leicht spielbar baut.

Keine neue Gitarre verpassen!

Keine neue Gitarre verpassen!

Mit Deiner Anmeldung bekommst du regelmäßige Updates über neu eingetroffene Gitarren und Videos.

Dadurch bist Du immer bestens informiert.

Weitere Informationen und Widerrufshinweise.

Du hast Dich erfolgreich eingetragen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner