Erfahrungen & Bewertungen zu Siccas Guitars
<< ZURÜCK

esteban antonio web

Esteban Antonio

Esteban begann im Alter von drei Jahren mit dem Gitarrespielen, komponierte im Alter von vier Jahren und erhielt mit neun Jahren ein Stipendium am Royal College of Music. Esteban studierte parallel dazu klassische und Flamencogitarre. Es folgten die Meister John Williams, Paco de Lucia und Manolo Sanlucar. Er wurde am Royal College von den weltberühmten Gitarristen Douglas Rogers und Carlos Bonell persönlich unterrichtet und betreut – ihre Anleitung war der Grundstein seines Spiels und beide waren für Esteban eine große Inspiration während seiner Karriere. Im Alter von sieben Jahren schrieb er sein erstes e-Moll-Präludium und seine erste Suite für Gitarre und transkribierte auch klassische Werke von Orchester und Klavier, die damals als Möglichkeiten auf der Gitarre unbekannt waren. Im Alter von elf Jahren wurde er als jüngster Gitarrist mit dem CONCIERTO DE ARANJUEZ“ von Rodrigo ausgezeichnet. Er machte seine eigene Reihe von Musiktranskripten von Issac Albeniz, Bach, Granados und Manuel de Falla, während er noch Komposition an der Royal College of Music studierte. Er absolvierte sein Studium am Royal College im Alter von 18 Jahren mit den Schwerpunkten klassische Gitarre/klassische Komposition, Klavier- und Geigenorchester-Komposition und Performance. Tourneen, darunter eine 40-tägige Konzerttournee durch Japan, ganz Europa, Osteuropa, Asien, USA und Kanada. Er komponierte Musik für Fernsehen, Film, arbeitete an verschiedenen Projekten sowohl solo als auch mit anderen Instrumentalisten, Konzertpianisten und Komponisten zusammen. Hat sich als bahnbrechender Komponist und Interpret international einen Namen gemacht.

www.estebanantonio-hashem.com

Garantiert keine neue Gitarre mehr verpassen!

Mit Deiner Newsletteranmeldung informieren wir Dich ein bis zwei Mal die Woche über neu eingetroffene klassische Gitarren und Videos mit Gitarristinnen und Gitarristen aus der ganzen Welt. Damit bleibst Du immer bestens informiert. Weitere Informationen und Widerrufshinweise.

Newsletter abonnieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner